Dein Kurzführer zu den Chakren

Fr., 10. Juni

|

SOULMARINA

Dein Kurzführer zu den Chakren

Was du wissen musst, um die Kontrolle über deine innere Energie zu übernehmen und wie du deine Lebensenergien wieder ins Gleichgewicht bringst

Zeit & Ort

1 weitere Termine

10. Juni, 19:00 – 21:30

SOULMARINA, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vielleicht hast du deinen Yogalehrer schon einmal sagen hören: "Führe den Daumen zu deinem dritten Auge, dem Zentrum deiner Stirn, dem Sitz deiner Intuition." Oder in der Mediation bezieht man sich auf eines deiner Chakren oder Energieräder, die sich in unserem subtilen Energiekörper befinden.

Wahrscheinlich hast du dich auch schon gefragt: "Was bedeutet das eigentlich?"

Wir haben sieben Chakren, von denen jedes auf einem Pfad entlang der Wirbelsäule in unserem Körper energetische Kraft besitzt.

Chakren, ausgesprochen "chalk-rah", helfen uns, Bereiche in unserem Leben zu erschliessen, die mehr Gleichgewicht brauchen. Im Idealfall fliesst unsere Energie frei und ohne Hindernisse, damit wir ein glückliches und dynamisches Leben führen können.

Doch das Leben passiert und wir erleben Ereignisse, die unseren Energiefluss blockieren und ungesunde Routinen und Gedanken hinterlassen, die sich auf unseren Körper und Geist auswirken. Und so wie sich das Leben verändert, so verändert sich auch die Energie unserer Chakren. Einige werden blockiert, andere werden überaktiv, und wieder andere sind ausgeglichen.

Warum du dich um deine Chakren kümmern solltest?

Wir setzen uns aus Energie zusammen. Die Chakren sind Energieräder im Körper, die in einer bestimmten Frequenz kreisen.

Diese Energieräder haben einen direkten Einfluss auf die physischen Teile unseres Körpers sowie auf unsere emotionale Verfassung, die sich auf alle Bereiche unseres Lebens auswirkt.

Die Chakra Arbeit ist etwas für dich, wenn du…

  • einen Ausgleich von Körper, Geist und Seele suchst.
  • dich von altem Ballast befreien möchtest.
  • das Gefühl hast mit bestimmten Themen nicht weiterzukommen.
  • sich ausgelaugt und unzufrieden fühlen.
  • achtsamer und ausgeglichener sein möchten.
  • Innere Ruhe und Ausgeglichenheit wünschst.
  • …und vieles mehr.

Chakra-Heilung ist für mich eine machtvolle Kunst, die mein Leben in vielerlei Hinsicht verbessert hat. Ich finde es wunderbar, dass ich meine Liebe zu den Chakren mit dir teilen kann und dir Wege Selbstheilung von innen aufzeigen kann.

An diesem Abend bekommst du einen kleinen Einblick in die Welt des menschlichen Energiekörpers mit den jeweiligen zentralen Themen sowie der Bedeutung für die seelischen Entwicklung und Gesundheit.

Du bist neugierig und möchtest noch mehr Informationen? Oder du möchtest dich anmelden

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Dein Kurzführer zu den Chakren

    CHF99

    +CHF2.48 Servicegebühr

    CHF99

    +CHF2.48 Servicegebühr

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen