Erwecke die Beziehung zu deinem inneren Kind
Sa., 20. Nov. | SOULMARINA

Erwecke die Beziehung zu deinem inneren Kind

Vielleicht fragst Du Dich: Was hat das Innere Kind mit meinem heutigen Leben zu tun?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

20. Nov., 10:00 – 17:00
SOULMARINA, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Thích Nhất Hạnh sagt, dass das innere Kind in allen von uns wohnt und wir uns darum kümmern dürfen und müssen, wenn wir uns ein gutes Leben erschaffen wollen.

Ganz egal wie alt du bist, in dir lebt das Kind, das du einmal warst. Das innere Kind steht symbolisch für alle im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der Kindheit, wovon die meisten unbewusst sind. Doch der Regelfall ist, dass wir uns an unsere Verletzungen nicht mehr erinnern und diese unbewusst unser Leben bestimmen. Es ist eine Metapher dafür, dass jede Psyche stark von der eigenen Kindheit geprägt ist. Aus den Verletzungen und Prägungen, die wir als Kind erfahren haben, entwickeln wir ungesunde Verhaltensweisen, die wir dann – oft in einer anderen Form – mit ins Erwachsenenleben tragen.

Kaum etwas ist so heilsam wie der Kontakt zu deinem inneren Kind. Wenn du dich um die alten Wunden kümmerst, findest du deinen Weg zurück zu tiefer Selbstliebe, Gelassenheit, innerer und äusserer Verbundenheit, Lebensfreude, Authentizität und einem Leben in der Fülle.

Durch die Heilung des inneren Kindes habe ich die Lösung zu vieler meiner Themen erfahren dürfen.

Erkenne deinen wahren Wert, lerne mit herausfordernden Situationen und Emotionen umzugehen und begegne dir selbst auf liebevolle Weise.

An diesem Workshop lernst du unter anderem, dich selbst mehr zu lieben und besser zu verstehen, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen, gesündere Beziehungen zu führen, dem Alltagsstress gelassener zu begegnen und vieles mehr…

Lass uns miteinander tief in deine Seele eintauchen

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Erwecke die Beziehung zu deine
    CHF270
    +CHF6.75 Servicegebühr
    CHF270
    +CHF6.75 Servicegebühr
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen