Light up_edited.jpg
Traumatherapie zug

 Aufblühen in deiner weiblichen Kraft

Hintergrund.jpg

Ist dir bewusst, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist?

 

In einer Zeit der Transformation und der Neuorientierung sind viele Frauen* mit einem Ur-Schmerz, mit diversen Situationen und emotionalen Wechselbäder konfrontiert. Viele kämpfen täglich mit Zweifeln am eigenen Selbstwertgefühl, was die Lebensqualität enorm beeinflusst. Du haderst mit dem eigenen Aussehen, Gesellschaftsstatus oder dem Gefühl, unfähig oder ungenügend zu sein. Der ständige Vergleich mit anderen verstärkt eher die negativen Gedanken, als dass wir neue Kraft gewinnen. 

 

Du bist müde davon, dich ständig fremden Strukturen anpassen zu müssen, um krampfhaft «dabei» zu sein, in der Hoffnung, dafür geliebt zu werden? Du wünschst dir Wege und Möglichkeiten, Jobs und Beziehungen zu führen, die dich zufrieden stellen, anstatt weit unter deinen Möglichkeiten zurückzubleiben? Du sehnst dich danach aufzublühen, dein Leben zu geniessen und endlich dein Potential zu leben, nicht weil du musst, sondern weil du selbst an dich glaubst und es das Schönste der Welt ist, dich selbsterfüllt zu leben? 

 

Du spürst ganz tief in dir, dass eine Veränderung geschehen muss?

 Womens Vibe

Dann lass uns gemeinsam auf eine ganz besondere Entdeckungsreise gehen!

... in die Welt deiner Magie. Deiner Schönheit, Weiblichkeit, Fülle, Liebe, und deines Seelen-Zaubers. 

tauchst du ein in die Welt deiner Seele und deines Frauseins, 

meditation cham, zug

In

ergründest deine inneren Bedürfnisse, wie:

torbogen_hintergrund.png
torbogen3_edited.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png

das Vertrauen in deine innere Führung stärken​

den Ruf deiner Seele wieder wahrnehmen

eine tiefe Verbindung zu deiner weiblichen Essenz und Weiblichkeit

Selbstliebe und Selbstermächtigung

deinen eigenen Wert wiedererkennen und leben

Souveräner Umgang mit Gefühlen und Zyklen

Power, Wildheit, Sanftheit, Zärtlichkeit 

Hintergrund2.jpg
Symbol klein.png

Gemeinsam reisen wir zum Ursprung deiner Verletzung(en), um tiefere Zusammenhänge zu erkennen. Dabei kannst du alte Überzeugungen und Muster lösen und schmerzhafte Erlebnisse transformieren. Dein Potenzial und deine Fähigkeiten werden dir bewusst und du beginnst, sie in das Hier und Jetzt zu integrieren.

 

Die Heilung deiner Weiblichkeit, deiner selbst, ist heilig. Dieser Prozess gehört alleine dir. 

Lass dich von mir behutsam in eine neue und doch bereits bekannte Welt leiten. Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden, die jeden einzelnen deiner Schritte bestmöglich unterstützen. Denn jedes Erwachen baut auf dem Vorausgegangenen auf und eröffnet dir, deinen Weg der Selbsterkenntnis, dein persönliches Wachstum und Erblühen sowie deine Verwirklichung.

 

Wir brauchen Mut und Raum, damit wir in unserer ganzen Kraft und Schönheit erblühen. Egal in welchem Alter wir diesen Weg gehen, es geht immer um ein bewusstes und achtsames Gestalten des eigenen Lebens. 

 

Es ist meine Berufung dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten.

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen. 

 

Die Begleitung kann sowohl live in meinem Studio oder Online via Zoom/Skype durchgeführt werden.

Heilung deiner Weiblichkeit

emdr schweiz