Image by Zac Durant
Männercoaching
coaching für männer, cham

Empowerment durch innere Klarheit

Hintergrund.jpg

Hör auf, fremden Erwartungen zu entsprechen! Lebe dein Leben nach deinem Kompass.

Täglich wird dir von der Gesellschaft und von deinem Umfeld vorgegeben wie du zu sein hast. Alte verkrustete Rollenbilder, illusorische Männlichkeitsideale, die über Generationen weitergegeben wurden.

 

Die meisten Männer, die vor Herausforderungen stehen, denken, dass sie die einzigen sind. Sie denken, sie sollten es alleine schaffen können. Doch dafür braucht es als erstes ein befreites Herz und den Zugang zu deiner inneren Klarheit zurück. 

 

Vielleicht ist genau jetzt der Moment, dich von einer Frau begleiten zu lassen. 

Weil ich dich an diesem Punkt gut verstehen und bei einem entscheidenden Schritt in die Freiheit begleiten kann. 

 

Du bist müde davon, dich ständig fremden Strukturen anzupassen, um krampfhaft «dabei» sein zu können, in der Hoffnung, dafür geliebt zu werden?

In jeder Lebenssituation und zu jeder deiner persönlichen Herausforderungen schlummert in dir, deine individuelle, unmissverständliche Klarheit zu dem, was ist, und zu dem, was zu tun ist. Doch diese Klarheit ist oft durch Prägungen und Ängste verschüttet. 

 

Jeder Versuch, dich und dein Mann-Sein über Vergleiche mit anderen Männern oder äusseren Rollenbildern zu finden, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Denn es sind beschränkte, oberflächliche, sinnfreie und inhaltslose Wunsch-Idealbilder, die keinerlei Bezug zu deiner Realität haben. Du bist nicht diese illusionären Bilder. Du bist viel mehr.

Finde den Zugang zu DEINER Klarheit. Lege Vergleiche und Rollen ab! 

Sei der, der du wirklich bist!
Hintergrund2.jpg

»Men’s Place« ist eine Entdeckungsreise in deine innere Klarheit. Die Veränderung, die ich dir anbiete, ist dich an den Ort in dir zu führen, an dem du in tiefem Frieden mit dir und deiner Kraft sein kannst. Ich öffne den Raum nur für dich. Wertungsfrei lade ich dich auf eine Reise ein, auf der du dir in deinem freien Ursprung begegnen kannst. Jenseits der einengenden Muster und hindernden Überzeugungen, die wir auf dem Weg lösen, begegnest du deinem wahrhaftigen Potential und deiner Herz-Power. Diese im Hier und Jetzt authentisch zu leben, entspricht dem Empowerment der heutigen Zeit.

 

Ich arbeite in diesem Angebot immer individuell auf dich abgestimmt. Mögliche Tools sind z.B. Arbeit mit den Archetypen, Heldenreise, Arbeit mit Glaubenssätzen sowie natürlich alle Methoden, die dich auf deiner Reise unterstützen. 

 

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen.