top of page
SOULMARINA BREATHWORK Bild einer atmenden Frau

eine Therapieform, die tiefsitzende Traumata in dir lösen kann und dich ganz nebenbei auf dein next Level hebt.

SOULMARINA Schriftzug Breathwork
SOULMARINA Hintergrund zart beige

Breathwork ist so viel mehr als die Praxis des richtigen oder bewussten Atmens.

Breathwork ist ein schneller und effektiver Weg, um Stress, Ängste, unterdrückte Emotionen, sogar Traumata und negative Zellgedächtnisse zu lösen. Es ist eine Kombination aus Beobachten und bewusstem Lenken des eigenen Atems, ein Werkzeug um tiefgreifende und persönliche Heilung, Wachstum und Transformation zu fördern.  Oft ist es auch eine Möglichkeit, um Zugang zu Informationen aus unserem Innenleben zu erhalten, die uns im Alltag nicht präsent sind. Es ist ein ganzheitlicher therapeutischer Ansatz, der Tausende von Jahren zurückgeht und den Atem als Weg für die Auflösung von Traumata, Spannungen und blockierten Energien auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene nutzt.

 Womens Vibe

Durch eine intensive Atemtechnik gelangen wir vom Verstand in den Körper, in einen veränderten Bewusstseinszustand, in dem wir die -meist unterdrückte- Vergangenheit, die uns in verschiedenen Bereichen des Lebens zurückhält, erinnern, heilen, und loslassen können. Dadurch entsteht eine tiefere Verbindung zu uns selbst und wir erleben unser Leben als erfüllter, weil wir fühlen, dass wir danach ganzer und heiler sind.

Die Kraft unseres Atems wirkt und trägt uns auf allen Ebenen: im Körper, im Geist und in der Seele (Herz). 

SOULMARINA Logo Blüte

Die Sideeffects sind genau so intensiv wie die session selbst:

Dein atem ist deine superkraft und bewegt mehr als du denkst!

SOULMARINA Breathwork Hintergrundbild eines Torbogens
SOULMARINA Breathwork Sitzende Frau mit Mudra-Fingerhaltung

Beruhigung des Nervensystems - Die Kraft des Atems zu erfahren, kann dir dabei helfen, ihn im Alltag bewusster zu erleben und in stressige Situation als Anker zu nutzen.

Tiefe Atmung aktiviert das Zwerchfell und damit das soziale Nervensystem. Dies hilft uns, zentriert und leistungsfähig zu bleiben.

 

Geistige Klarheit – Der Atem bringt das Unterbewusstsein wieder in Bewusstsein. Er kann uns ein Gefühl der Kraft und des inneren Friedens geben und ermöglicht es uns, unsere Gedanken und Gefühle zu ordnen.

 

Den Lebensweg erkennen – Durch geistige Klarheit und der Präsenz im Körper können wir spüren, wohin unsere Reise gehen soll. Wir können erkennen, was wir für ein zufriedenes Leben brauchen und was uns nicht mehr dient. 

 

Stärkung des Immunsystem – Unser geistiger Zustand beeinflusst unsere Körperliche Gesundheit. Wenn wir uns auf die Atmung fokussieren, geben wir unserem Körper die Möglichkeit, sich zu regenerieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Verbesserung des Schlafs – Durch das Erkennen von alten Mustern und das Lösen von Blockaden kann sich unsere Körper wieder besser entspannen und in den Schlaf sinken.

Du siehst, Breathwork ist nicht einfach nur Atmen. Es ist eine Therapieform, die tiefsitzende Traumata in dir lösen kann und dich ganz nebenbei auf dein next Level hebt. Es hilft dir zu wachsen, dich auszudehnen und immer mehr DICH SELBST zu leben, frei von alten Begrenzungen, in deiner vollen Kraft und Selbstbestimmung.

SOULMARINA Hintergrund zart beige
SOULMARINA Logo Blüte

Für wen ist Breathwork geeignet?

 

  • Wenn du es satt hast, dich gestresst und überfordert zu fühlst und scheinbar keine Kontrolle mehr über dein Leben hast.

  • Wenn du bereit bist dich von vergangenen Traumata zu heilen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

  • Wenn du bereit bist, ein tiefes Gefühl des inneren Friedens zu entdecken.

  • Wenn du dich danach sehnst, ein ausgeglichenes und authentisches Leben zu führen.

  • Wenn du bereit bist, Ängste und Ausreden loszulassen, um deine Träume JETZT zu verwirklichen.

Series of Breathwork-Sessions

 

Try -> Series of 3: CHF 810.00

Trust -> Series of 5: CHF 1305.00

Transform -> Series of 7: CHF 1800.00

Transcend -> Series of 9: CHF 2295.00

Love, Randa Signatur Randa M. Augustin SOULMARINA
bottom of page