top of page
SOULMARINA Frauen Coaching Bild einer Frau in der Sonne
SOULMARINA Frauen Coaching Schriftzug Light up your Soul

Es ist an der Zeit, deine Weiblichkeit zu feiern und dein Leben 
in vollen Zügen zu genießen

SOULMARINA Frauen Coaching - beige farbiges zartes Hintergrundbild

In Zeiten der Transformation und Neuorientierung stehen viele Frauen vor tiefgreifenden emotionalen Herausforderungen und Zweifeln an ihrem Selbstwert. Sie sehnen sich nach Erfüllung und Authentizität, möchten aus ihrer Weiblichkeit schöpfen und ihr volles Potenzial entfalten.

​

In unserem Weg der Selbstentdeckung begegnen wir deinen tiefsten Verletzungen, um sie zu verstehen und zu transformieren. Es ist eine Reise zu deinem wahren Potenzial, die es dir ermöglicht, die Vergangenheit loszulassen und dein volles Selbst im Hier und Jetzt zu leben.

​

• Was wäre, wenn du im Einklang mit deinen
  Werten und Bedürfnissen leben könntest?

• Was wäre, wenn du dein Leben nach deinen
  eigenen Werten und Überzeugungen gestalten
  könntest?

​

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung eines erfüllten Lebens machen. dich erwartet eine Reise der Selbstentdeckung, um dein inneres Selbstvertrauen zu stärken, den eigenen Wert anzuerkennen und eine tiefere Verbindung zu deiner eigenen Weiblichkeit zu finden.

Mein Coaching-Ansatz zielt darauf ab, das authentische Selbst zu stärken, alte Muster zu überwinden und emotionale Balance zu erreichen.

Gemeinsam erkunden wir die Ursprünge von Verletzungen, transformieren schmerzhafte Erfahrungen und integrieren das Potenzial in das Hier und Jetzt.

 

In diesem geschützten Raum, wo es nur um dich geht, wirst du wieder in Kontakt mit deiner Intuition kommen und deiner inneren Weisheit vertrauen, um Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit deinen Werten und Zielen stehen. Darüber hinaus wirst du von mir wirksame Tools an die Hand bekommen, um mit Stress umzugehen, deine Energie zu erhöhen und deinen Umgang mit dir selbst liebevoller zu pflegen.
 

Sei bereit für deine Reise zur Veränderung. Ich bin gern an deiner Seite.

Power, Wildheit, Sanftheit, Zärtlichkeit – du begegnest dir selbst IN DEINER WUNDERVOLLEN GANZHEIT, um deinen ganz eigenen Spirit auf der Erde zu leben.
 
Bist du bereit, die beste Version von dir selbst zu leben?

SOULMARINA Frauen Coaching - beige farbiges zartes Hintergrundbild
SOULMARINA Logo Blüte

Es ist meine Berufung, dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass die Welt zu einem besseren Ort wird, wenn jede Frau in ihrer vollen Kraft ist. Es ist mir ein absolutes Herzensanliegen, Frauen stark zu machen. Meine Ausbildung als Trauma-Therapeutin, Mentaltrainerin, Hypnose-Therapeutin, Integral Coach u.v.m. befähigt mich, für dich einen sicheren Raum zu halten, in welchem du heilen, wachsen und eine kraftvolle Frau werden kannst.

 

Möchtest du mehr erfahren? Vereinbare ein persönliches Gespräch, um deine Fragen zu klären und einen Schritt in Richtung Selbstentfaltung zu machen.

​

Heilung deiner Weiblichkeit

Love, Randa Signatur Randa M. Augustin SOULMARINA
bottom of page