PHOTO-2021-07-29-02-52-25.jpg

MEINE MESSAGE FÜR DICH

Die Perle der Verbunden- und Zugehörigkeit – SOULMARINA

spirituelle seminare schweiz

Sich zugehörig fühlen ist ein menschliches Grundbedürfnis, das tief in uns verwurzelt ist. Liebe, Freundschaft, Familie, aber auch den eigenen Platz im Leben einnehmen und einen Unterschied zu machen. Es geht um das Gefühl: Es ist gut, dass es mich gibt. Ich bin gut, wie ich bin.

spirituelles coaching

Ich glaube, dass es in dieser Zeit wichtiger ist denn je, Heimat und Zugehörigkeit in sich selbst zu finden. SOULMARINA mag für dich ein Ort und Hafen sein, um unbeschwert und frei in deinem Leben aufzublühen und DU selbst zu sein.

Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png

Dafür biete ich dir Raum und helfe dir, dein Wesen selbstermächtigt in deinem Leben zu integrieren und zu leben

Ich nutze dabei intuitiv meine Methoden, begleite dich bei deiner Selbstheilung und Transformation und stehe dir zur Seite

Ich motiviere dich mit Klarheit und zielgerichtet, dass du dich auf deinem persönlichen Weg weiterentwickeln kannst

 

Mit meiner ehrlichen, herzlichen, lebendigen, verspielten und emphatischen Art, werde ich mit dir kommunizieren, arbeiten und deine Themen erforschen

"LIFE IS TOO SHORT TO BE ANYTHING BUT HAPPY"
ist mein Motto – und dafür erkunde ich mit dir Tiefen und Höhen, damit du in deiner lebendigen Mitte aufblühen und dein Leben geniessen kannst. 

hypnosetherapie zug
Hintergrund2.jpg

Wenn ich auf meinen Weg zurückblicke, könnte ich viele Gründe finden, verzweifelt oder unglücklich zu sein. Doch ehrlich gesagt, habe ich für mich herausgefunden und beschlossen: Das Leben ist zu kurz, um etwas anderes als fröhlich und glücklich zu sein. 

 

Sierra Leone ist mein Geburtsort, der Anfang meines Lebens. Meine Kindheit war geprägt von mehreren Umzügen zwischen der Innerschweiz und Afrika. Die zentrale Frage für mich war also seit Beginn meines Lebens: Wo gehöre ich hin? Wo ist meine Heimat?

 

Verstärkt wurde meine Suche nach Identität und Zugehörigkeit durch die Konfrontation mit meiner Andersartigkeit an beiden Orten und das Leben mit zwei Kulturen. Die Begegnung mit zahlreichen unangenehmen Gefühlen und Emotionen wie Selbstzweifel, Ängste und Unsicherheiten, forderten mich ständig heraus, Klarheit zu finden. Viele der inneren Konflikte trug ich mit mir alleine aus. Später musste ich die Herausforderung meistern als alleinerziehende Mutter einer bezaubernden Tochter, Beruf und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. 

 

All das hat mich geprägt, gestärkt und ist heute wertvoller Teil meines Erfahrungsschatzes. 

Tatsächlich lies mich jedoch die Frage nach dem Sinn des Lebens und meiner Zugehörigkeit nie los. Es war mein damaliger Fahrlehrer, der mich mit seinem astrologischen und mystischen Background inspirierte, mich auf eine noch tiefere Reise einzulassen. Diese hat mir aus heutiger Sicht aus meinem Tiefpunkt rausgeholfen und mir neue Perspektiven und eine ganz neue Lebensqualität eröffnet. Ich fand Frieden und meine Heimat in mir selbst und bin jetzt überall zuhause! 

PHOTO-2021-07-29-02-52-27 2.jpg
PHOTO-2021-07-29-02-51-55 2.jpg
Hintergrund2.jpg

Heute begleite ich als Bewusstseinscoach für Soulempowerment sowohl Frauen als auch Männer, dabei ihre eigene Mitte zu finden und authentisch, kraftvoll sowie verbunden mit ihrem Soulspirit das Leben frei und authentisch zu leben und zu geniessen. 

SOULMARINA, das bedeutet die eigene Mitte finden. Ankommen in deiner inneren Heimat, an deinem persönlichen Hafen und damit in deinem Seelenfrieden. Das ist meine persönliche Ausrichtung und meine Geschäftsphilosophie. SOULMARINA findet sich in meinem zweiten Vornamen Marina und beschreibt sowohl meinen eigenen Weg und die Reise zu meinem Hafen als auch den Weg und die Reise, die ich mit meinen Klienten gehe.

Bist du bereit, den Hafen in dir zu entdecken und deine Geschichte neu zu schreiben? 


Ich freue mich darauf dort mit dir loszugehen, wo DU gerade stehst.

access bars zug

personal me

Ich liebe es, zu reisen, Neues zu entdecken, wild und frei die Welt zu erobern. Genauso liebe ich es, sinnlich und kreativ mit den Elementen zu fliessen, die Extreme im Herzen zu verbinden, in der Magie des Lebens zu Hause zu sein und daraus zu wirken. 

traumatherapeutin cham
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png
Symbol klein.png

Mystisches Heilen

Cert. Integral Coach

Mental & Stress Coach CIS

Soul & Spirit Coach CIS

Mentaltraining leiten – SVEB1

Hypnosetherapeutin NGH

Traumatherapeutin EMDR

Auratechnik/ Aurachirurgie

Meditationsleiterin

Spirituelle Frauenbegleiterin

meditation cham

Wenn du mehr über die Methoden wissen möchtest mit denen ich arbeite