»Cacao Ceremony« – eine Cermony die dein Herz berührt und erfüllt

Di., 14. Juni

|

SOULMARINA

»Cacao Ceremony« – eine Cermony die dein Herz berührt und erfüllt

Lasse dich in eine magische, neue Welt leiten, um die Botschaften deiner Seele zu entschlüsseln. Die „Cacao Ceremony“ ist deine Reise, um Bilder und Botschaften deiner Seele zu empfangen. Tauche ein in die Welt des Kakaos. Lass dich dabei verzaubern von erlesenem Bio-Kakao, der sorgfältig mit Liebe

Zeit & Ort

2 weitere Termine

14. Juni, 19:00 – 22:00

SOULMARINA, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vielleicht denkst du häufig »Ich möchte wieder zu mir selbst finden. Wenn du dich gestresst und überfordert fühlst, dann ist die zeremonielle, heilige »Cacao Ceremony« eine ganz besondere Zeit für dich. Kakao unterstützt dich sanft auf deiner Reise zu dir selbst. Wenn dein Herz mit dir spricht, hilft dir Kakao deine Verbindung zu dir selbst wieder zu finden. Du tauchst ein in die Mystik und Magie, um in der Tiefe deiner selbst Antworten auf deine Fragen zu finden.

Wusstest du, dass bereits die Mayas, Inkas und Azteken die enormen Kräfte des Kakaos kannten? Kakao diente als Zahlungsmittel, jedoch kam die Pflanze auch für rituelle, schamanische und medizinische Zwecke zum Einsatz. Das »schwarze Gold« galt als Nahrung der Götter und wurde auch als »Regenbogenmedizin« bezeichnet.

Die Mayas, Inkas und Azteken bereiteten Kakao als bitteres Getränk zu. Auf Aztekisch nannte man es Xocolat, abgeleitet von »xoco« –  bitter – und »lat« – Wasser. Xocolat ist sprachlich gesehen der Ursprung unseres Wortes Schokolade, aber Kakao ist mehr als nur Schokolade.

Wenn dein Herz spricht

Kakao ist eine uralte Heilpflanze mit sanfter und zugleich kraftvoller Wirkung. Ihre Magie kann dich auf direktem Weg mit deinem Herzen verbinden. Ein offenes Herz lässt dich die Stimme deiner Intuition lauter hören und schenkt dir das Vertrauen ihr wieder mutig zu folgen.

Eine Kakao-Zeremonie kann heilend wirken und ein Gefühl von „Aufgehobenheit“ schenken. Außerdem stärkt es unsere weibliche Seite, die Yin Energie, und schafft so einen wohltuenden Ausgleich zum hektischen Alltag.

Kakao entfaltet seine Wirkung auf spiritueller, emotionaler und physischer Ebene.

-  wird dir Klarheit und Ideen schenken

-  gibt dir Raum dein »verborgenes Ich« wieder zu entdecken

-  lässt dich die Sprache deiner Seele wieder verstehen

-  verschafft dir inneren Frieden

-  sorgt für mentale Klarheit

-  Herzöffnend, schafft Verbindung

-  holt Emotionen hervor

-  erdend

-  anregend und energetisierend

-  stärkt die Intuition, kann Erkenntnisse und Eingebungen bringen

-  hilft dir, dich mit dir selbst zu verbinden

-  fördert die Verbindung mit der weiblichen Energie

-  wärmend, nährend

-  aphrodisierend

...und einiges mehr.

Kakao ist ein wahrer Superfood! Auf körperlicher Ebene kräftigt er dich und schenkt dir Energie. Zugleich hat die Pflanze eine öffnende und magische Wirkung. Im Kakao findet sich Seratonin, das „Glückshormon“, aber auch Tryptophan, was die Körpereigene Produktion von Seratonin anregt und Angst und Stress verringert. Kakao löst deine emotionalen Blockaden und schenkt dir (Selbst-) Erkenntnis abseits des überaktiven Denkens.

Das Schöne ist, dass Kakao dich auf deinem Weg der Selbstfindung niemals zu etwas zwingen wird. Er schickt dich immer nur auf die Reise, die du bereit bist anzutreten. Kakao kann dir eine Tür öffnen, aber du allein wählst, ob du durch sie hindurch gehen möchtest oder nicht.

Lasse dich in eine magische, neue Welt leiten, um die Botschaften deiner Seele zu entschlüsseln.

Die „Cacao Ceremony“ ist deine Reise, um Bilder und Botschaften deiner Seele zu empfangen. Tauche ein in die Welt des Kakaos. Lass dich dabei verzaubern von erlesenem Bio-Kakao, der sorgfältig mit Liebe und voller Achtsamkeit hergestellt wurde.

Du spürst dich angesprochen und dein Herz vibriert vor Begeisterung?

Dann melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz.

Love, Randa

Anmeldung: Du benötigst hierzu keinerlei Vorkenntnisse.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melde dich verbindlich an. Damit ich die richtige Menge Cacao für dich vorbereiten kann. Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vor der Ceremonie per Mail, SMS oder WhatsApp.

Diese Veranstaltung teilen