top of page
«Me-Time ReTreat» in Marokko
«Me-Time ReTreat» in Marokko

Termin wird bekanntgegeben

|

Marrakesch, Marokko

«Me-Time ReTreat» in Marokko

Es gibt Lebensphasen, in denen eine Auszeit fernab von allem der Schlüssel ist, um wieder kraftvoll in dir anzukommen.

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Marrakesch, Marokko

Über die Veranstaltung

Es gibt Lebensphasen, in denen eine Auszeit fernab von allem der Schlüssel ist, um wieder kraftvoll in dir anzukommen.

Manchmal sitzen Verletzungen so tief, dass sie dich lange begleiten. Du spürst, dass du dich nicht mehr vollständig öffnen kannst und dass du dich mit deinen Einschränkungen arrangiert hast. Du fühlst gleichzeitig, dass es noch einen anderen, weiteren Weg für dich geben würde. In einem Leben, das frei ist von den Verletzungen und Blockaden, die dich heute noch zurückhalten. Während des Rückzugs wirst du im Kontakt mit dir selbst hinderliche Glaubenssätze und seelische Lebensverträge erkennen und anschliessend lösen können:

Dieses Retreat bietet dir Gelegenheit, Altes zu heilen und integrieren, neue Perspektiven einzunehmen und deine intuitive Weisheit als innere Führung zu entdecken, für dich neue Ziele und Visionen zu definieren. Befreie dich auf diesem Weg von den Fesseln vergangener Erfahrungen, einschränkenden Überzeugungen und negativer Körperbilder. So wirst du an deinen ganz persönlichen Herausforderungen wachsen und einen neuen Boden schaffen für deinen weiteren Weg.

In dieser Auszeit begleitet uns die Stille und Weite der Wüste Marokkos. Die Ruhe der Wüste berührt die Seele in ungeahnter Weise – in ihr verweilen wir und tauchen tief in uns ein, geben uns Zeit und Raum, um uns ganz unserer inneren Führung hinzugeben. Du löst deine festgefahrenen Gewohnheiten und gibst dir Zeit, um neue Wege zu spuren. Zeit für dich, in welcher du neue Energie und Kraft tanken, in Ruhe nachdenken und loslassen kannst, was dich beschwert. So ermöglichst du es dir, dass Verletzungen heilen, Neuanfänge Platz bekommen und du Mut fasst für deinen Weg.

Ich begleite dich in dieser Auszeit mit Breath Work Sessions, Cacao Zeremonie, Meditation, Gesprächen und persönlicher Betreuung, in die mein Wissen aus der Trauma-Therapie, Mentaltraining, Hypnose, Frauenbegleitung und vielen weiteren Ausbildungen einfliesst, die ich absolviert habe, um dir ein bestmögliches Umfeld für dein Wachstum bieten zu können.

Power, Wildheit, Sanftheit, Zärtlichkeit – du begegnest dir selbst in deiner wundervollen Ganzheit, um deinen ganz eigenen Spirit auf der Erde zu leben. Mach dich bereit, auf eine Reise der Selbstentdeckung zu gehen und ein Leben zu beginnen, von dem du tief in deinem Inneren weisst, dass du es V E R D I E N S T.

In deinem «Me-Time ReTreat» entdecken wir zusammen auch äussere Welten: Marokko, das Tor nach Afrika und ein Land der schwindelerregenden Vielfalt. Dort, wo uralte Mystik auf unberührte Natur trifft. Dort begleiten dich bei deiner ICH-Zeit – deinem «Me-Time ReTreat» - epische Bergketten, antike Städte, weitläufige Wüsten und herzliche Gastfreundschaft.

Die Reise wird klimabedingt Anfang/Mitte November stattfinden.

Die fixen Reisedaten stehen noch nicht fest.

Der Preis ist inklusive aller Angebote vor Ort:

Transfer vom Flughafen nach Marrakech

Übernachtung & Verpflegung in Marrakech

Reise in die Wüste

Persönliche tiefe Prozess- und Visionsbegleitung

Übernachtung & Verpflegung in der Wüste

Breath Work Sessions

Cacao Zeremonie

Check-in Calls nach der Reise

Nicht im Preis inbegriffen ist deine Anreise nach Marrakech.

>> Hinweis: Die Wüste ist in jeder Hinsicht ein besonderer Ort. Emotional/ Psychisch kann dich die Stille und dieser scheinbar leere Raum im Universum an deine Grenzen bringen. Ein stabiler Boden und die Fähigkeit, dich selber durch moderate Prozesse begleiten zu können, ist Grundvoraussetzung. Und auch körperlich ist eine stabile Konstitution erforderlich, um mit den Temperaturunterschieden gut klar zu kommen. Wenn du dir nicht sicher bist, kläre dies bitte mit deinem Arzt ab. Wenn du an der Reise teilnimmst gehe ich davon aus, dass du rundum fit bist, und im Zweifelsfall dies mit deinem Arzt abgeklärt hast.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page