top of page
Me-Treat * Eintauchen in das göttliche weibliche
Me-Treat * Eintauchen in das göttliche weibliche

Sa., 28. Mai

|

Steinhausen

Me-Treat * Eintauchen in das göttliche weibliche

„Beauty begins the moment you decide to be yourself“ ~ Coco Chanel

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

28. Mai 2022, 13:30 – 17:00

Steinhausen, Hinterbergstrasse 21, Steinhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir wurden alle ganz und vollständig geboren. Mit zunehmendem Alter haben die meisten von uns gelernt, ihrer eigenen angeborenen Weisheit zu misstrauen oder sie sogar zu unterdrücken. Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder auf uns selbst besinnen, uns neu kalibrieren und zu uns selbst zurückkehren. Wenn Frauen wirklich in ihre Kraft treten, beginnen sie nicht nur als Individuen zu heilen, sondern tragen auch zur Heilung der Menschheit und der Welt bei.

Wie würde es sich anfühlen, die natürliche Kraft in dir wiederzuentdecken?

•  Was wäre, wenn du ein tieferes Verständnis dafür hättest, wie deine eigenen weiblichen Zyklen die natürliche Welt widerspiegeln?

•  Was wäre, wenn du kraftvoll und verbunden mit deinem Körper bist und deine Herzenswünsche leben kannst?

Die weibliche Revolution ist da, und sie winkt uns in die Zukunft. Erwecke die wilde, leidenschaftliche weibliche Stimme in dir und die wahre Kraft deines eigenen Brüllens.

Erfahre mehr über männliche und weibliche Energie.

Erforschen, wie unsere Kultur im Laufe der Zeit die Sanftheit der weiblichen Energie aufgegeben hat und was wir tun können, um sie zurückzugewinnen.

Lass dich von mir in die wirklich faszinierende Welt von Weiblichkeit und Frausein entführen. Die Rituale, Tänze und Meditationen unterstützen dich dabei.

Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die ihr Verständnis dafür, wer sie sind, erweitern sowie heilen und verlorene, weibliche Weisheit und Traditionen annehmen wollen.

Dann lass uns gemeinsam auf eine ganz besondere Entdeckungsreise gehen!

... in die Welt deiner Magie. Deiner Schönheit, Weiblichkeit, Fülle, Liebe, und deines Seelen-Zaubers.

Schenke dir selber die Aufmerksamkeit, welche dir zu steht. Ich freue mich riesig auf diesen magischen Nachmittag mit Dir.

Du möchtest mehr Informationen? Vereinbare dein persönliches Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und auf deine Fragen eingehen.

Much love,

Randa

Tickets

  • ME-Treat

    270,00 CHF
    + 6,75 CHF Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page