top of page
Silence please | Das Schweige-Retreat in der Wüste Marokkos
Silence please | Das Schweige-Retreat in der Wüste Marokkos

Termin wird bekanntgegeben

|

Marrakesch, Marokko

Silence please | Das Schweige-Retreat in der Wüste Marokkos

Tauche ein in deine eigene innere Führung und empfange deine Visionen in einer Tiefe, die keine Fragen mehr offenlässt.

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Marrakesch, Marokko

Über die Veranstaltung

Das Schweige-Retreat in der Wüste Marokkos

Tauche ein in deine eigene innere Führung und empfange deine Visionen in einer Tiefe, die keine Fragen mehr offenlässt.

In einem kleinen feinen Rahmen, wo du den Raum und auch die persönliche Betreuung bekommst, die du brauchst für deine Schritte und deinen Weg, begeben wir uns als Gruppe in die Wüste Marokkos, wo wir uns selbst und unserem Weg, unseren Träumen und Zielen begegnen.

Diese Zeit ist getragen von der Stille der Wüste, in der du mit dir bist, um dich selbst und deine grösste Vision ganz zu empfangen. In dieser Stille tauchen Dinge, Ebenen, Gefühle auf, die dich überfluten können. Ich bin da und begleite dich, bis zu dem Punkt, wo du Frieden mit der Stille, Frieden mit dem Allein-Sein und somit Geborgenheit und Getragen-Sein hier auf der Erde gefunden hast. In dieser Freiheit wirst du, getragen und geleitet von DEINER inneren Führung. Du wirst deine persönlichen Visionen empfangen und die ersten Schritte deines neuen Weges gehen, die neue Energie deiner Visionen setzen und verankern. Hier ist auch Raum, für dein ganz eigenes Ritual, welches du in der Stille der Wüste für dich zelebrierst.

Ich bin

Randa, Trauma-Therapeutin, Mentaltrainerin, Integral Coach, Frauenbegleiterin und bis zur Reise werde ich auch meine Ausbildung in Breathwork abgeschlossen haben. All dieses Wissen und Fähigkeiten lasse ich einfliessen, wenn ich dich auf diesem besonderen Weg begleite. Mir liegt am Herzen, dass du weisst, dass du gut aufgehoben bist, und der Rahmen so gestaltet ist, dass du dich mit allem, was da ist, anvertrauen darfst. Denn diese Tiefe, die braucht es, dass wir Freiheit in uns finden und dadurch frei werden für unsere Vision und unseren weiteren Weg.

Ebenso wichtig wie die Begleitung während der Reise ist die Begleitung danach, damit du das, was du dir in der Wüste eröffnet hast, vollständig in dein Leben integrieren kannst. Dazu finden in der Gruppe monatliche Check-in-Calls statt, in denen ich dich begleite, das Neue zu integrieren.

Der Rahmen:

Wir werden Zeiten des Austausches haben, die unser Schweigen jeweils unterbrechen, an denen du teilnehmen darfst, aber nicht musst. Ebenso sind die Cacao Zeremonie und Breath Work-Sessions ein Angebot, das du für dich nutzen darfst, wenn es stimmig ist. Es ist immer jemand da, um dich zu begleiten, mit Gesprächen, mit Präsenz, wenn du es brauchst. Jedoch hast du auch jederzeit den Raum, ganz für dich zu sein und in die Tiefen deiner Innenwelten und Visionen abzutauchen.

Die einzigen fixen Zeiten sind unsere gemeinsame Anreise, der erste Tag in Marrakech bevor wir dann in der Wüste reisen, und der letzte Tag in Marrakech, vor der Abreise.

Die Reise wird jedoch klimabedingt Anfang November stattfinden. Die fixen Reisedaten stehen noch nicht fest.

Der Preis ist inklusive aller Angebote vor Ort:

Transfer vom Flughafen nach Marrakech

Übernachtung & Verpflegung in Marrakech

Reise in die Wüste

Persönliche tiefe Prozess- und Visionsbegleitung

Übernachtung & Verpflegung in der Wüste

Breath Work Sessions

Cacao Zeremonie

Check-in Calls

Nicht im Preis inbegriffen ist deine Anreise nach Marrakech.

>> Hinweis: Die Wüste ist in jeder Hinsicht ein besonderer Ort. Emotional/ Psychisch kann dich die Stille und dieser scheinbar leere Raum im Universum an deine Grenzen bringen. Ein stabiler Boden und die Fähigkeit, dich selber durch moderate Prozesse begleiten zu können ist Grundvoraussetzung. Und auch körperlich ist eine stabile Konstitution erforderlich, um mit den Temperaturunterschieden gut klar zu kommen. Wenn du dir nicht sicher bist, kläre dies bitte mit deinem Arzt ab. Wenn du an der Reise teilnimmst gehe ich davon aus, dass du rundum fit bist, und im Zweifelsfall dies mit deinem Arzt abgeklärt hast.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page