top of page
Women Circle
Women Circle

Mi., 02. März

|

SOULMARINA

Women Circle

offener Circle zu Neumond Sisterhood – gemeinsam Wachsen - Zusammenhalt & Stärke erfahren – Tanz & Empowerment – in meinen Tribe bist du eingeladen Zugehörigkeit zu erfahren

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

02. März 2022, 19:30 – 21:30

SOULMARINA, Hinterbergstrasse 21, 6330 Cham, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Women Circle – offener Circle zu Neumond

Sisterhood – gemeinsam Wachsen - Zusammenhalt & Stärke erfahren – Tanz & Empowerment

– in meinen Tribe bist du eingeladen Zugehörigkeit zu erfahren

Frauen versammeln sich schon seit Jahrhunderten im Women Circle – dem Frauenzirkel. Im Kreis werden neben Erfahrungen, Gedanken und Ideen auch Geschichten und Gebete ausgetauscht.

Dies beinhaltet, sich gegenseitig stützen, halten und heilen, das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude miteinander feiern, aber auch sich in sicherem behutsamem Hafen wissen sowie gemeinsam in die eigene Freiheit tanzen.

Die Woman’s Circle bei mir entspringen meinem inneren Ruf, Räume der Verbindung und des gemeinsamen Wachsens zu eröffnen.

Hier ist Raum, in dem du deine verschiedenen Rollen, einfach ablegen kannst.

Du bekommst Zeit für dich selbst und Zeit für deine Träume sowie Wünsche.

Austausch mit Vertrauten. Einlassen. Loslassen. Auftanken.

Gemeinsam entsteht das Feld der Kraft und Essenz.

Ganz ehrlich: Konkurrenzdenken war gestern. Ich liebe Räume der tiefen Verbundenheit – Sisterhood, in der wir uns stärken, anstatt zu bekämpfen.

Girls compete with each other

Women empower one another

Der Circle ist ein Raum, indem du deine Basis stabilisierst und dich an dein Zuhause erinnerst. Vertrauensvolle Offenheit schafft einen Rahmen, in dem du mit allen Schwächen und Stärken ganz willkommen bist – denn du bist Teil des Tribes.

Alles ist möglich. Alles, was gut tut!

Wir treffen uns regelmässig zu Neumond und tauchen in den gemeinsamen Sacred Space (geschützten Raum) ein.

Sinnlichkeit, Sensibilität, Stärke, Sanftheit, Akzeptanz, Offenheit, Wildheit, Verletzlichkeit, Tiefe und Ehrlichkeit, Begegnung, Inspiration sowie vieles Mehr werden wir dort fühlen und erleben.

Wir tauschen uns zu den tiefsten Lebensfragen aus und geniessen gemeinsam. Wir nutzen Rituale, Entspannung und Meditation, um Grenzen zu erweitern, tiefer zu gehen und neue Erfahrungen zuzulassen.

In der Balance – deiner Vollständigkeit – findest du Harmonie. In der Sisterhood bestärkt sich dein Erleben und deine Essenz.

Du Königin der Seele – are you ready to celebrate love with us?

Halte dir folgenden Daten frei

Der Women Circle zum Neumond statt

2. März 2022 // 31. März // 30. April // 30. Mai // 29. Juni // 27. Aug. // 25. Sept. // 25.Okt.// 23. Nov. // 23. Dez.

Zeit: von 19.30-21.30 Uhr

Ich freue mich, auf viele schöne Momente

Tickets

  • Women Circle

    offener Circle zu Neumond

    45,00 CHF
    + 1,13 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page