top of page

NEU bei SOULMARINA: My Cranio Sacral Healing

Aktualisiert: 3. Mai

Entdecke die Kraft der CranioSacral-Therapie!


Blonde Frau genießt Cranio Sacral-Behandlung am Kopf.









Wusstest du, dass dein Körper eine erstaunliche Fähigkeit zur Selbstheilung besitzt, wenn es darum geht, Verspannungen und Einschränkungen zu lösen?

Ob du mit dem Stress des Alltags zu kämpfen hast oder dich von einer Verletzung erholst. Die Verbindung Deines Körpers mit der Heilkraft der Hände fliesst zusammen in eine magische Verbindung, die ein unvergessliches Erlebnis sein wird: die CranioSacral-Therapie.


Sanfte Berührung – neue Dimension des Wohlbefindens


Mit äußerst sanften Berührungen wirkt diese Therapie Wunder bei der Linderung von chronischen und akuten Schmerzen. Aber das ist noch nicht alles! Die CranioSacral-Therapie geht über die bloße Linderung körperlicher Beschwerden hinaus. Sie hat einen engen Bezug zum zentralen Nervensystem und löst nicht nur Spannungen, sondern auch mögliche schmerzhafte Erinnerungen an Erfahrungen oder Trauma, die unser Körper im Laufe der Zeit gespeichert hat.

Dein Körper verdient nur das Beste, und die CranioSacral-Therapie könnte das fehlende Teil in deinem Wellness-Puzzle sein.

Bist du bereit, die transformative Kraft der CranioSacral-Therapie zu erleben? Hier bei SOULMARINA kommst du in den Genuss deiner ganz persönlichen Healing Session. Deine CranioSacral-Behandlung, die dir eine Welt der Erleichterung, Ruhe und des seelischen und körperlichen Gleichgewichts erfahren lässt.

Sanft. Berührend. Verändernd – Neu bei SOULMARINA: Deine CranioSacral Healing Session



Frau strahlt glücklich während einer Cranio Sacral Kopfbehandung


Während meiner Ausbildungszeit, kommst du in den Genuss einer kostenlosen Behandlung. Dies dient meiner praktischen Erfahrungsergänzung und dir schenkt es eine Stunde Auszeit.

Dauer 60 Min / aktuell kostenlos

Schreib mir gern an welcome@soulmarina.ch und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin für dein CranioSacral-Erlebnis.









13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page