top of page

Womanity Circle – offener Circle zu Neumond

Aktualisiert: 5. Feb.


Frauen bilden einen Kreis und führen die Hände zusammen










Sisterhood – gemeinsam Wachsen - Zusammenhalt & Stärke erfahren – Tanz & Empowerment – in meinem Tribe bist du eingeladen, Zugehörigkeit zu erfahren.


Frauen versammeln sich schon seit Jahrhunderten im Women Circle – dem Frauenzirkel. Im Kreis werden neben Erfahrungen, Gedanken und Ideen auch Geschichten und Gebete ausgetauscht.


Dies beinhaltet, sich gegenseitig zu stützen, halten und heilen, das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude miteinander feiern, aber auch sich in sicherem behutsamem Hafen wissen sowie gemeinsam in die eigene Freiheit tanzen.


Der Womanity Circle bei mir entspringt meinem inneren Ruf, Räume der Verbindung und des gemeinsamen Wachsens zu eröffnen.


Hier ist Raum, in dem du deine verschiedenen Rollen, einfach ablegen kannst.


Du bekommst Zeit für dich selbst und Zeit für deine Träume sowie Wünsche.


Austausch mit Vertrauten. Einlassen. Loslassen. Auftanken.


Gemeinsam entsteht das Feld der Kraft und Essenz.


Ganz ehrlich: Konkurrenzdenken war gestern. Ich liebe Räume der tiefen Verbundenheit – Sisterhood, in der wir uns stärken, anstatt zu bekämpfen.


Girls compete with each other.

Women empower one another.


Der Circle ist ein Raum, indem du deine Basis stabilisierst und dich an dein Zuhause erinnerst. Vertrauensvolle Offenheit schafft einen Rahmen, in dem du mit allen Schwächen und Stärken ganz willkommen bist – denn du bist Teil des Tribes.


Alles ist möglich. Alles, was guttut!


Wir treffen uns regelmässig online zu Neumond und tauchen in den gemeinsamen Sacred Space (geschützten Raum) ein.


Sinnlichkeit, Sensibilität, Stärke, Sanftheit, Akzeptanz, Offenheit, Wildheit, Verletzlichkeit, Tiefe und Ehrlichkeit, Begegnung, Inspiration sowie vieles mehr werden wir dort fühlen und erleben.


Wir tauschen uns zu den tiefsten Lebensfragen aus und geniessen gemeinsam.

Wir nutzen Rituale, Entspannung und Meditation, um Grenzen zu erweitern, tiefer zu gehen und neue Erfahrungen zuzulassen.


In der Balance – deiner Vollständigkeit – findest du Harmonie. In der Sisterhood bestärkt sich dein Erleben und deine Essenz.


Du Königin der Seele – are you ready to celebrate love with us?


Halte dir folgenden Daten frei.


Der Womanity Circle zum Neumond findet statt:


08. Februar // 10. März // 08. April. // 04. Juli // 04. Aug. // 03. Sept. // 02. Okt. // 01. Nov. // 01. Dez.


Zeit: von 19.30-21.00 Uhr


Ich freue mich auf viele schöne Momente

Sei dabei auf dieser ermächtigenden Reise. Jeden Monat zum Neumond – der Sisterhood Circle ist ein sicherer Hafen, ein sanfter Zufluchtsort, an dem wir unser authentisches Selbst sein und gemeinsam wachsen können.


Komm zu uns und lass dein Licht leuchten.


Hier geht’s zur Anmeldung:




20 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page